Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Sabine Petersengestorben am 10. Mai 2023

Kerze

Ela
entzündete diese Kerze am 31. März 2024 um 15.17 Uhr

Hallo Mama, wieder ein Ereignis was wir ohne dich begehen. Ich wünsche dir da oben frohe Ostern. Du wirst hier unten schmerzlich vermisst. Ich hab dich lieb.
Deine Ela

Kerze

Michael
entzündete diese Kerze am 31. März 2024 um 11.34 Uhr

Hallo mein Schatz,
ich sende dir die die besten Osterwünsche in 🐣 den Himmel.
Ich vermisse dich.

In Liebe ♥️ Michael

Kerze

Marie
entzündete diese Kerze am 2. März 2024 um 11.49 Uhr

Liebe Mama,

Jeder in, in meinem Herz
Wird wissen wer du warst.
Ich war nie, nie mehr dieselbe,
seit du Flügel bekamst.
Du musstest gehen,
denn der Schmerz war zu groß.
Hast gekämpft,
doch nie gesagt
Gesagt wie schwer du dich tust.
Bis zum letzten Tag,
an dem du Flügel bekamst

Text: Flügel von Daniel Aubeck

Ich vermisse dich ♥️
Deine Marie

Kerze

Michael
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2024 um 11.23 Uhr

Hallo mein Schatz,
alles gute zum Hochzeitstag 42+1.
In Ewigkeit verbunden
In liebe Michael ❤️

Kerze

Emma Petersen
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2024 um 14.09 Uhr

Liebe Oma,
Ich wünsche dir alles gute Nachträglich. Ich wünschte das ich mit dier diesen Schönentag verbringen könnte.Du bleibst aber immer in meinen Herzen.❤

Deine Emma❤

Kerze

Melvin Petersen
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2024 um 20.51 Uhr

Hallo Oma, heute ist dein Tag, denn es ist dein Geburtstag! Ich vermisse dich sehr. Ich habe dich echt dolle lieb. Ich hoffe dir gehts es da oben besser und du feierst schön, Hab dich lieb

Dein Melvin❤️

Kerze

Sonja
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2024 um 16.43 Uhr

Liebe Mama,

Heute zu deinem Ehrentag wünsche ich dir alles gute ❤️

Du wirst hier sehr dolle vermisst. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke.

Lass dich dort oben ordentlich feiern

Ich hab dich lieb ♥️

Kerze

Mariella-Sophie Petersen
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2024 um 12.56 Uhr

Liebe Oma,
Heute ist dein Geburtstag.
Auch wenn die vergangenen Tage ohne dich schwer waren. Ist der Tag heute umso schwerer diesen ohne dich verbringen zu müssen. Ich hab dich lieb und vermisse dich sehr. Ich Trage dich immer bei mir.

Deine Mariella-Sophie

Kerze

Ela
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2024 um 12.50 Uhr

Für meine liebe Mutter im Himmel:
Du bist nicht mehr hier, aber deine Liebe und Fürsorge sind wie ein Schutzengel, der über uns wacht. An deinem Geburtstag feiern wir dein Leben und die Liebe, die du uns geschenkt hast.
Liebe Mama, ich hätte diesen Geburtstag gerne mit dir verbracht. Ich liebe und vermisse dich unendlich

Deine Ela ♥️🕊🕯

Kerze

Michael
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2024 um 12.45 Uhr

Hallo mein Schatz , alles gute zum Geburtstag. Lass es dort oben richtig krachen. Normalerweise wären wir jetzt am Königssee, dieser Tag ohne dich tut richtig weh.
In liebe dein Michael ♥️

Kerze

Marie
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2024 um 11.11 Uhr

Mama,
du warst meine engste Vertraute und ich vermisse dich mehr, als Worte ausdrücken können. Heute an deinem Geburtstag denke ich ganz besonders an dich und sende dir meine Liebe in den Himmel ♥️

Deine Marie

Kerze

Katrin
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2024 um 8.00 Uhr

Liebe Mama,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Du fehlst uns hier unten und wir vermissen Dich!

Katrin

Kerze

Max
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2024 um 2.51 Uhr

Mama !

Heute ist immer noch dein Tag. Und ich schicke meine Grüße zu Dir in den Himmel. Alles Gute zum Geburtstag.

Dein Max

Kerze

Melvin Petersen
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2024 um 22.12 Uhr

Hallo Oma, heute ist ein neuer Tag wo ich in deine Kerze schreibe. Ich kann es nicht realisieren, dass du in 4 Monaten einfach schon 1 Jahr nicht mehr bei uns bist.. Ich freue mich immer wieder wenn ich eine Bildliche Vorstellung von deinem Lächeln und deiner Lache habe. Ich vermsise dich echt dolle, und ich werde auch jeden Monat am 10. Hier rein schreiben. Da es mir am herzen liegt, dir zu zeigen wie es mir geht. Ich finde es einfach schade, dass du so früh gegangen bist...
Ich vermisse dich
Hab dich lieb
Dein Melvin❤️

Kerze

Michael
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2024 um 14.46 Uhr

Hallo Schatz, vor einem Jahr kurz vor Mitternacht, wurdest du ins Krankenhaus gebracht. Ich dachte in 3 Tagen oder vier, dann bist du wieder hier bei mir.

Ich vermisse dich ♥️
Dein Michael

Kerze

Ela
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2024 um 3.09 Uhr

2023 ist vorbei. 2024 hat begonnen und es fühlt sich immer noch genauso an wie am 10.Mai. Dich für immer verloren zu haben kann ich nicht wahrhaben. Ich wünschte du wärst hier Mariella hat gestern ihren 18 Geburtstag gefeiert, wie gern hätte ich dich dabei gehabt. Du fehlst einfach jeden Moment. Wache bitte gut über uns alle und weise uns den richtigen Weg. Ich liebe und vermisse dich unendlich.🕊🕯♥️

Kerze

Melvin Petersen
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2024 um 2.59 Uhr

Hallo Oma, Ich wollte mal danke sagen, danke für die schöne Gemeinsame Zeit die wir hatten... Ich kann es nicht in Worte fassen wie sehr du mir Fehlst.. Ich finde es echt schade, dass du so Früh gehen musstest. Ich vermisse dein Lachen und dein Lächeln. Die gemeinsame Zeit mit dir war einfach nur wundervoll und jetzt müssen wir alle die nächsten Jahre ohne dich angehen... Ich vermisse dich echt dolle, wenn ich dir bloß noch einmal sagen könnte wie gerne ich dich habe.. Seitdem du weg bist ist wie ein Loch in meinem Herzen, weil du mir einfach so sehr fehlst...

Ich habe dich Lieb...
Dein Melvin❤️

Kerze

Marie
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2024 um 0.53 Uhr

2023 ist nun vorbei…
Viele haben mir gesagt: „Das neue Jahr wird besser!“, aber was soll bitte besser werden? Du wirst immer noch tot sein und ich werde dich weiter jeden Tag schrecklich vermissen! Dein Platz wird nach wie vor leer bleiben und ich werde auch in diesem Jahr keine Ratschläge oder tröstende Worte von dir hören! Ich kann es auch nach 7 Monaten noch immer nicht fassen. Heute als die ersten Raketen in den Himmel geflogen sind, lagen Ela und ich uns im Arm und haben ein paar Tränen vergossen. Du wirst immer noch so sehr geliebt und keine Sekunde vergeht ohne das ich an dich denke.
Pass weiter von da oben auf mich auf.
Ich vermisse dich ♥️
Deine Marie

Kerze

Michael
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2023 um 12.39 Uhr

Und wenn an
Silvester die ersten
Raketen steigen werde
ich mit Tränen in
den Augen in den
Himmel schauen und
an Dich denken...

Ich vermisse dich

In liebe ❤️ dein Michael

Kerze

Melvin Petersen
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2023 um 15.55 Uhr

Hallo Oma, Ich vermisse dich echt sehr dolle, Ich hasse dieses Gefühl zu wissen, dass du nicht da bist. Ich werde und habe dich immernoch genauso lieb wie vorher❤️

Hab dich lieb
Dein Melvin

Kerze

Emma Petersen
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 11.57 Uhr

Liebe Oma,
Ich vermisse dich sehr.
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten.
Deine Emma

Kerze

Leni
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 11.53 Uhr

Liebe Oma,
ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.

Ich vermisse Dich,
Deine Leni

Kerze

Michael
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2023 um 9.31 Uhr

Hallo mein Schatz hier ein Gedicht für dich

Weihnachten im letzten Jahr,
da warst Du bei Uns noch da.
Warst fröhlich, lieb und wohl beschwingt,
kein Mensch konnt ahnen, dass Du bald gingst.

Jetzt sind Wir allein unterm Tannenbaum,
die Zeit mit Dir erscheint wie ein Traum.
Gingst viel zu früh und ganz allein und
wirst jetzt bei den Engeln sein.

Trotz allem bist Du immer da,
dein Platz ist noch dort, wo er allzeit war.
Bist in Gedanken fest bei Uns und
wirst immer leben durch unseren Mund.

Dein dich liebender Michael

Kerze

Ela
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2023 um 21.30 Uhr

Liebe Mama
Heute mal etwas anderes von mir ein Gedicht was gut wiederspiegelt was ich denke und fühle:

Wie lange willst du denn noch trauern, wie lange wird das wohl noch dauern? Dass Leben muss doch weitergehn, versuch doch mal nach vorn zu sehn....
Vielleicht meinst du es gut, mag sein, doch red mir bitte niemals ein, was ich sollte und was nicht....Weil mein Herz sonst weiter bricht.
Als ob du wüsstest was ich brauch... Ich leide und das darf ich auch ! Werd mir das Trauern nicht verwehren, egal wie oft sie sich beschweren.
Allein ich bestimm die Zeit, und nein ich bin noch nicht bereit, stark zu sein und neu zu starten....Ich möchte weinen und dann warten...
Bis der Tag einmal erwacht, der den Schmerz erträglich macht....Ich weiß, der Tod ist nicht das Ende, ein Weltenwechsel, eine Wende....
Doch leider muss ich jetzt auch wissen, es ist erbärmlich zu vermissen... Es tut weh, es lähmt die Glieder..... Gestern, heute.... immer wieder....
Und Weihnachten wird anders werden, weil mir was fehlt nun hier auf Erden.... Das Liebste und des Lebens Sinn.... Als ob ich auch gestorben bin.
Ich werde weinen wie ein Kind, schrei die Klagen in den Wind....Ich werde trauern, weil ichs brauch.... Ich leide und das darf ich auch!

MAMA ich liebe und vermisse dich , wache weiter über Papa, meine Geschwister und meine kleine Familie.♥️

Kerze

Marie
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2023 um 9.44 Uhr

Liebe Mama,

Weihnachten ist das Fest der Familie, der Liebe und Besinnlichkeit. Überall werden Plätzchen gebacken und Weihnachtslieder gesungen. Es hat zwischendurch sogar geschneit und trotzdem ist da kein warmes Gefühl, keine Vorfreude nichts.
Dieses Jahr ist mir nicht nach dekorieren oder feiern.
Ich denke sehr viel an dich und höre regelmäßig alte Sprachaufnahmen an um deine Stimme nicht zu vergessen. Ich hoffe du hast da oben eine schöne Vorweihnachtszeit und isst zusammen mit Oma, Opa, deinem Bruder und Fränky Marzipankartoffeln. Du fehlst uns allen so sehr. Pass weiter gut auf uns auf.
Wir lieben dich ♥️

Kerze

Katrin
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2023 um 15.52 Uhr

Liebe Mama,
heute vor 6 Monaten haben wir Dich auf Deinem letzten Weg begleitet...

Wir sind seitdem soviele Schritte gegangen... manche allein, manche gemeinsam als Familie und viele davon zu Dir... aber glaub mir, es wird mit keinem Schritt leichter.

Jetzt steht Weihnachten vor der Tür und über der Vorweihnachtszeit liegt ein Schatten. Ein Schatten, weil Du uns allen so unglaublich fehlst und wir alle mit Bauchgrummeln auf unser erstes Weihnachtsfest ohne Dich zu gehen. Wie wird es für Papa? Wie für uns Kinder und die Enkelkinder?

Wir vermissen Dich und denken täglich an die Zeit mit Dir zurück.

Kerze

Sonja
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2023 um 22.57 Uhr

Hallo Mama,

In 25 Tagen ist das Jahr 2023 vorbei, dieses Jahr war leider nicht so gut.. ich hab nicht nur dich als Mama sondern auch dich als meine beste Freundin verloren 😭.. dann habe ich auch noch Franky verloren😭.. ich vermisse euch ganz dolle.. in 18 Tagen ist Weihnachten🎄 das erste Weihnachten ohne dich.. ich kann mich dieses Jahr gar nicht so sehr auf die Feiertage freuen, da du mir einfach unheimlich fehlst... gerne würde ich dich mal wieder in den Arm nehmen und dir sagen wir sehr ich dich liebe ♥️.

Wir glauben immer wir haben so viel Zeit, doch dann geht sie doch so schnell vorbei.. ich hätte gerne noch so viel Zeit mit dir verbringen wollen, dir so viel erzählen wollen und hätte gerne noch ganz viel mit dir gelacht.

Jeden Abend wenn ich in den Himmel schaue, sehe ich den hellsten Stern und weiß genau, jetzt schaust du auf mich runter und wachst über mich und meine Kinder, meine Geschwister und ganz besonders über Papa ♥️

Danke das du meine Mama bist

Ich hab dich lieb und vermisse dich..

Kerze

Regina Kakies
entzündete diese Kerze am 17. November 2023 um 19.46 Uhr

Hallo große Schwester 😘.
Wir hatten so eine schöne Zeit und dafür möchte ich mich bei dir bedanken. Du warst als ich noch klein war immer für mich da! Irgendwie haben wir immer zusammen gehalten. Wir haben zusammen gewohnt, sind zusammen in Urlaub gefahren und als das mit unseren Eltern war warst du auch immer da. Jetzt stehe ich hier auf meiner Terrasse und habe ein wunderschönes Sternen Bild vor mir und Frage mich welcher Stern du wohl bist? Ich hoffe das es Dir da oben gut geht und pass gut auf deine Familie auf. Liebe Grüße an alle die da oben bei Dir sind ❤️😘 Wir sehen uns ich auf meiner Terrasse und du als Stern⭐

Kerze

Mariella-Sophie
entzündete diese Kerze am 10. November 2023 um 17.00 Uhr

Hallo Oma,
Ich trage dich immer bei mir und vermisse dich sehr…
Ich hoffe sehr das es dir da wo du jetzt bis gut geht und das du über uns wachst..
ich hab dich lieb.

Deine Mariella-Sophie

Kerze

Ela
entzündete diese Kerze am 10. November 2023 um 16.49 Uhr

Hallo Mama, eigentlich sagt man was sind schon 6 Monate, doch wenn man so, wie wir dich schmerzlich vermissen, sind 6 Monate eine Ewigkeit. Du fehlst einfach überall. Egal wo wir sind und was wir tun dein Platz ist leer. Wie gerne würde ich dein Lachen nochmal hören, mit dir unserer Rauchergespräche führen oder einfach nur deine Nähe spüren. Ich weiß irgendwo da oben sitzt du und passt auf uns auf. Halte weiter deine schützende Hand über uns alle.
Ich liebe dich
Ela

Kerze

Katrin
entzündete diese Kerze am 10. November 2023 um 13.04 Uhr

Mama,
nun sind es schon 6 Monate ohne Dich.

Ich weiß, dass Du irgendwo da oben auf einer Wolke sitzt und uns hier unten im Blick hast.
An schönen Tagen lächelst und lachst du da oben mit uns und an nicht so schönen Tagen schickst du uns mit dem Wind eine Umarmung um uns zu trösten...

Wir vermissen Dich.

Kerze

Michael
entzündete diese Kerze am 10. November 2023 um 10.58 Uhr

Hallo mein Schatz,
nun sind es schon 6 Monate, die Du nicht mehr bei uns bist.
Du wirst hier sehr schmerzlich vermisst.
Nun stehen bald Weihnachten und Silvester vor der Tür
und Du bist nicht mehr hier.
Nun „feiern“ wir es leider ohne Dich,
doch einfach ist es wirklich nicht.

Passe bitte weiter gut auf uns auf.

In Liebe,
Michael

Kerze

Marie
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2023 um 10.08 Uhr

Liebe Mama,

Ich gehe meinen Weg ohne dich weiter,
ob ich es will oder auch nicht.
Jetzt bist du mein stiller Begleiter,
und an den dunklen Tagen mein Licht.

163 Tage sind bereits ohne dich vergangen und es gab bisher nicht einen einzigen Tag an dem ich dich nicht gerne angerufen oder besucht hätte. Es sind so viele Dinge passiert, von denen ich dir gern erzählt hätte. So viele Fragen auf die ich gern eine Antwort von dir bekommen hätte. So viele Gefühle und Emotionen wo ich gern deine tröstenden Worte gehört hätte.
Du fehlst mir so sehr!
Ich denke jeden Tag an dich und werde dich immer von ganzem Herzen Lieben ♥️

Kerze

Ela
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2023 um 9.28 Uhr

5 Monate ohne dich. Ohne deine Ratschläge, dein Lachen, deine Wärme und deine Nähe. Dennoch spüre ich dich jedem Tag. Du gibst mir die Kraft nicht aufzugeben. Wenn es die Möglichkeit geben würde dich dort oben zu besuchen würde ich Papa und meine Geschwistern packen und zu dir kommen.

Ich vermisse dich so unfassbar doll.
ICH LIEBE DICH
ELA

Kerze

Sonja
entzündete diese Kerze am 10. Oktober 2023 um 20.04 Uhr

Liebe Mama

Ich wollte dir nur einmal sagen, wie dankbar ich für alles bin,
was du für mich getan hast. Du warst immer für mich da und
hattest immer ein offenes Ohr für mich und hattest auf fast alle
meine Fragen eine passende Antwort parat. Du hast uns allen
immer gezeigt, wie stolz du auf uns bist und vorallem wie Lieb
du uns alle hast.

Du bist nicht nur die beste und tollste Mama
sondern auch eine liebenswerte, lustige und hilfsbereite 0ma.
Du hast dich immer sehr darüber gefreut, wenn dich deine
Enkelkinder besucht haben.

Mittlerweile hast du 7 Enkelkinder.
Zwei davon schenke ich dir. Manila durftest du noch persönlich
kennen lernen. Ich werde immer dafür Sorgen das Manila dich
nie vergisst. Die zweite Schwangerschaft, hast du bis zum 7
monat miterlebt. Mein Wunsch ist es gewesen das du Yara noch
persönlich hättest kennenlernen können. Leider wurde mir
dieser Wunsch nicht erfüllt...

Mama ich verspreche dir, dass
Yara erfahren wird, was für ein toller und liebenswerter Mensch
du gewesen bist. Es tut so unendlich weh, dass du so früh von
uns gegangen bist. Du warst der erste Mensch, der mich sah,
warst dein Leben lang für mich da. Stets konnte ich in deine
Arme mich begeben und mein Herz an deine Seite legen.

Ich vermisse dich von Tag zu Tag mehr und mehr.

Ich danke dir für alles.

Du wirst immer in meinem Herzen sein.

In Liebe deine Tochter Sonja ❤️

Kerze

Yara
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2023 um 18.37 Uhr

Hallo Oma,

Ich bin heute morgen um 09:12 Uhr auf die Welt gekommen. Bisher bin ich gut angekommen schlafe recht viel und meine große Schwester hab ich auch schon kennengelernt.

Meiner Mama geht es soweit gut, hat kaum bis keine Schmerzen und kümmert sich sehr sehr liebevoll um mich 🥰

Ich hoffe sehr das du von oben ganz gut auf mich und meine Familie aufpasst und uns immer den richtigen Weg zeigst.

Auch wenn ich dich persönlich nicht kennenlernen kann, weiß ich jetzt schon was du für ein toller und liebenswerter Mensch du bist.

Danke das ich dich trotzdem meine Oma nennen darf.

Ich hab dich lieb

Deine Enkeltochter Yara ♥️

Kerze

Marie
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2023 um 13.20 Uhr

Meine Liebe Mama

Es gibt nichts, was die Abwesenheit
eines geliebten Menschen ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto härter die Trennung,
aber die Dankbarkeit schenkt
in der Trauer eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dietrich Bonhoeffer

Es vergeht kein einziger Tag an dem ich nicht an dich denke. Ich kann es immer noch nicht verstehen. Ich vermisse dich so sehr.
Pass von da oben auf uns auf ♥️

Kerze

Max
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2023 um 16.27 Uhr

Wenn ich traurig war, sagte meine Mama:
"Schließ die Augen und denke nur an Schönes."
Heute schließe ich sie und denke an dich,
Mama.

Kerze

Sonja
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2023 um 22.12 Uhr

An meine Mama, die ich nie vergessen werde. Danke für die schönen Zeiten die wir zusammen erlebt haben, meine wunderbare Kindheit und deine grenzenlose Liebe. Vorbei geht vielleicht der Schmerz, aber die Erinnerung an Dich bleibt in meinem Herz.

Heute haben wir dich auf deiner letzten Reise begleitet..😔🕯 passe bitte immer von oben auf uns auf. Wir lieben und vermissen dich ganz dolle 😘❤️

Ich hab dich lieb ❤️

Kerze

Emma
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2023 um 9.19 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners

Liebe Oma,
ich werde Dich vermissen.

Deine Emma

Kerze

Leni
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2023 um 14.21 Uhr

Liebe Oma,
ich werde Dich vermissen.

Deine Leni

Kerze

Linus
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2023 um 8.36 Uhr

Ich gehe die Wege,
die wir gemeinsam gegangen sind.
Ich sitze auf der Bank,
auf der wir gemeinsam saßen.
Dein Tod macht mich Traurig.
Und doch sind unsere Gemeinsamkeiten
mein Trost.
Sabine Coners

Ich werde dich vermissen Oma

Kerze

Katrin
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2023 um 21.03 Uhr

Leuchtend hell manchmal
glimmend nun
erloschen wie
das Kerzenlicht,
dein Leben.
Was bleibt, ist die Wärme
die ich gespürt habe,
und das Licht,
das du mir geschenkt hast.
Sabine Coners


Liebe Mama,
danke, für die schöne Zeit, die wir mit Dir hatten.

Wir vermissen Dich unendlich und Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.

Machs gut und gib gut acht auf uns hier unten.

Katrin

Kerze

Sonja
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2023 um 23.45 Uhr

Liebe Mama,

Du hast uns unser Leben geschenkt, du hast uns mit ganz viel Liebe und Hingabe großgezogen.
Du hattest immer ein offenes Ohr für uns und zu fast jeder Frage eine passende Antwort parat.
Du hast sechs wunderbare Enkelkinder (bald sieben) geschenkt bekommen, die dich alle ganz dolle Lieben und vermissen..
Es tut unendlich weh, dass du so früh von uns gegangen bist..😭
Ich denke jeden Tag an die wunderbare Zeit mit dir und bin wahnsinnig stolz dich als Mama zu haben. Ich habe dich so unendlich Lieb und vermisse dich jeden Tag den du nicht mehr da bist mehr und mehr..

Ich danke dir für alles.
Du wirst immer in meinem Herzen sein ♥️😘

In Liebe deine jüngste Tochter Sonja ♥️

Kerze

Gudrun Schmidt
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2023 um 19.29 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Ihr Lieben...Ihr habt mein tiefstes und Aufrichtiges Mitgefühl! Ich trauere mit Euch.
Sabine ich wünsche dir eine gute Reise.Pass auf deine Lieben weiterhin auf...

Kerze

Andreas Petersen
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2023 um 9.40 Uhr

Sabine, wache weiter über meinem Bruder, deinen Kindern und Enkelkindern, weise ihnen den richtigen Weg. Es ist unheimlich traurig, das du so früh von uns gehen musstest. Dein Schwager Muchel

Kerze

Regina, Diethelm
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2023 um 18.26 Uhr

Liebe Sabine,
ganz still und leise, ohne ein Wort gingst Du von Deinen Lieben fort. Du wolltest so gern noch bei uns sein, doch das Schicksal sagte ,, Nein ''. Du hast ein gutes Herz besessen, nun steht es still, doch unvergessen. Gute Reise, in unserer Erinnerung lebst du weiter 😘❤️

Kerze

Mariella-Sophie
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2023 um 17.44 Uhr

Ich weiß, dass ich dich nicht zurückholen kann. Aber ich weiß auch, dass du mir von da oben den Weg zeigst, wenn ich ihn selbst nicht finden kann.

Kerze

Ela
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2023 um 17.29 Uhr

Liebe Mama, diese Kerze entzünde ich für dich! Noch immer spüre ich deine bedingungslose Liebe in meinem Herzen, die du mir geschenkt hast. Auch ich liebe dich noch immer unendlich.
Ich danke dir für alles was du mir gegeben hast, vor allem dass du meine Mama hier auf Erden warst.
Pass bitte gut auf uns auf.
Ich liebe dich
Deine Ela

Kerze

Marie
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2023 um 15.46 Uhr

Liebe Mama,

Du hast gesorgt, du hast geschafft, gar manchesmal über deine Kraft. Wollen wir dir nun auch Ruhe gönnen, so sind wir dennoch voller Tränen. Dich leiden sehen und nicht helfen können, war unser größter Schmerz. So ruhe nun wohl, liebes Mutterherz.

Pass gut auf uns auf und bleib an unserer Seite.

Kerze

Michael
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2023 um 15.17 Uhr

Mein Lieber Schatz,

du hast mich über 50 Jahre begleitet.
Davon waren wir mehr als 42 Jahre verheiratet.
Du hast uns 5 Kinder geboren, auf die wir sehr stolz sind.
Leider hast du uns viel zu früh verlassen, aber ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.
Ich wünsche dir auf deiner letzten Reise alles Gute

Dein dich liebender Michael