Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Soermed Bunnygestorben am 27. Mai 2022

Beitrag

Lieber Soermed,
vor etwa zwei Jahren durfte ich Dich kennen lernen, es gibt ein Thema, welches uns sehr verbunden hat. Dein Lächeln, Deine sanfte Stimme, Deine offene fröhliche Art, Dein Engagement, auch Deine Zuversicht haben mich vom ersten Augenblick an fasziniert. So haben wir einige intensive Gespräche miteinander geführt und gemeinsam überlegt, welche Lösungsansätze es für uns alle geben könnte. Stets hast Du dabei das Wohl der anderen im Blick gehabt.
Dann kam so unerwartet die Erklärung für Deine so heftigen Rückenschmerzen und dennoch hast Du Dich nicht geschlagen gegeben. Noch aus dem Krankenhaus und aus dem Krankenbett in Deiner Wohnung hast Du für andere Lösungen gesucht und so oft auch gefunden.
Lieber Soermed, ich weiß, so gern hättest Du hier mit uns noch weiter gemacht, aber Deine Engel haben Dich nun abgeholt, um Dich auf die andere Seite zu begleiten. Du bist uns voraus gegangen, um dort zu vollenden, was Du hier begonnen hast. Leider konnte ich mich hier nicht mehr von Dir verabschieden, die Bedingungen haben es nicht zugelassen, aber auf Deinem letzten irdischen Weg werde ich Dich begleiten. DANKE, dass Du hier warst, DANKE, dass ich Dich kennen gelernt habe, DANKE, für die gemeinsame Zeit und die schönen Gespräche...
Ich vermisse Dich, mein Lieber.