Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Susanne Höftgestorben am 22. Juni 2021

Beitrag

Liebe Susanne!

Meine Erinnerungen an Dich gehen weit zurück:
Wenn Du mit Deinen Eltern und Schwestern nach Barbis gekommen bist oder wenn die ganze Familie Wenda zu Tante Lieschen und Onkel Kurt nach Radbruch reiste (das war für uns richtig Urlaub).
Das Haus mit den drei "kleinen" Mädels, ich war ja schon 8 Jahre älter ;-)
Dann haben wir uns nicht mehr oft gesehen, bis die ersten der alten Generation sich in die Ewigkeit verabschiedet haben.
Ein Highlight war die Goldene Hochzeit Deiner Eltern, wo wir uns in fröhlicher und ausgelassener Runde austauschen konnten.
Jetzt werden wir uns mit der Familie wieder zu einem unglaublich traurigen Ereignis treffen: Du musstest viel zu früh diese Erde verlassen. Gibt es einen Trost für deine Familie, für Deine Freunde, die Menschen, mit denen Du Dein Leben verbracht hast?
Nein, weil jeder von uns einmalig und wunderbar ist und durch niemanden ersetzt werden kann. Wir können nur dankbar sein, dass es Dich gab, dankbar für Deine Nähe, gute Gespräche, gemeinsames Lachen und Weinen, auch für Meinungsverschiedenheiten, an denen man wachsen konnte.
Und ich wünsche allen Menschen, die Dir nahe waren, dass ihnen warm wird und sie lächeln, wenn sie an Dich denken.

Du bist uns voraus gegangen. Hab eine gute Reise, wir kommen etwas später...

Deine Heidi mit der Familie Bliedung und Wenda