Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Susanne Höftgestorben am 22. Juni 2021

Kerze

Beate
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 10.40 Uhr

Ein weiteres Weihnachtsfest ohne dich . Du fehlst unendlich… ❤️

Kerze

Beate Höft
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2022 um 6.10 Uhr

Wieder ein Weihnachtsfest ohne dich …

Kerze

Beate
entzündete diese Kerze am 24. Juni 2022 um 9.38 Uhr

Nun bist du schon ein Jahr nicht mehr bei uns.


Es tut weh, sagt das Herz.
Es wird vergehen, sagt die Zeit.
Ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung.

Kerze

Beate Höft
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 9.54 Uhr

Meine liebe Schwester ,
Du fehlst mir so sehr ❤️

Kerze

Silva
entzündete diese Kerze am 16. September 2021 um 14.13 Uhr

Ich denke an viele schöne Gespräche an Beates Gartenzaun und im Wald zurück. Ich hätte so gerne mit dir gesungen und dich noch ein wenig mehr kennengelernt.
Ich hoffe, du bist jetzt an einem schönen Ort...wo es auch Wälder gibt, das Meer, liebe Menschen, Licht, Freude und Gesang!

Kerze

Ulla
entzündete diese Kerze am 4. August 2021 um 8.40 Uhr

Dein Geburtstag ist heute und ich denke an dich... Du bist nicht mehr hier, aber so viele schöne Erinnerungen bleiben. R.I.P.

Kerze

Harri Gleitsmann
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2021 um 18.49 Uhr

Dankbar, Dich gekannt zu haben!
Mich jedes mal gefreut, Dich zu treffen!
Beim Sport, miteinander geredet zu haben!
Bei Feiern, zusammen gelacht zu haben!
Unendlich traurig, Dich erst im Himmel wieder zu treffen!

Kerze

Jasmin und Derek
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2021 um 14.11 Uhr

...in lieber Erinnerung an schöne Fitnessstudio Zeiten

Kerze

Beate Roth ( früher Schwedt)
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2021 um 19.24 Uhr

Liebe Susanne,

vor mehr als 3 Jahrzehnten habe ich dich über deine "große" Schwester Annette kennengelernt.
Unsere Wege haben sich seit dem immer wieder gekreuzt. Wir haben mal mehr und mal weniger Zeit miteinander verbracht. Aber immer, wenn wir uns getroffen haben, war sofort eine Vertrautheit da und wir haben miteinander geredet, als wäre es erst gestern zuletzt gewesen. Du warst am Leben anderer interessiert.
Danke für die guten Gespräche, die wir zusammen geführt haben. Mal tiefgründig, mal spaßig aber nie oberflächlich!
Ich hoffe, dass sich unsere Wege nicht nur hier gekreuzt haben, sondern, wo auch immer es sein wird, es wieder tun werden.... bis dahin liebe Susanne

Kerze

Birgitt Diesing geb. Döring
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 14.36 Uhr

Liebe Susanne,
liebe Katzenfreundin,
als Mäxchen über die Sternenbrücke gegangen ist haben wir zuletzt gesprochen.
Jetzt bist du bei unseren Engeln.
Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft.
Ein besonderer Gruß gilt Deinen Schwestern
Birgitt Diesing

Kerze

Michi Heitbrock
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2021 um 19.17 Uhr

Liebe Susanne … immer bleibt die Frage: Warum nur ? … aber immer bleibt auch die Erinnerung .. Mallorca .. Lanzarote .. unvergessen die Zeit mit dir und den beiden anderen Mädels ..
Ich weiß , du siehst uns zu , von dort wo du jetzt bist und wirst dich auch erinnern und lächeln ..
Ich werde mich für immer erinnern.

Kerze

Inke Glaser
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2021 um 12.14 Uhr

Meine liebe Freundin Susanne,
du wirst mir sehr fehlen. Wir hatten noch so viel gemeinsam geplant. Nun schaust du zusammen mit Michi und Jeannie auf uns herab und wirst an uns denken wie wir an dich. Du bleibst immer in meinem Herzen. Ich hoffe es geht dir gut da oben.
Deine Freundin Inke

Kerze

Heidi
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2021 um 19.52 Uhr

Liebe Susanne!

Meine Erinnerungen an Dich gehen weit zurück:
Wenn Du mit Deinen Eltern und Schwestern nach Barbis gekommen bist oder wenn die ganze Familie Wenda zu Tante Lieschen und Onkel Kurt nach Radbruch reiste (das war für uns richtig Urlaub).
Das Haus mit den drei "kleinen" Mädels, ich war ja schon 8 Jahre älter ;-)
Dann haben wir uns nicht mehr oft gesehen, bis die ersten der alten Generation sich in die Ewigkeit verabschiedet haben.
Ein Highlight war die Goldene Hochzeit Deiner Eltern, wo wir uns in fröhlicher und ausgelassener Runde austauschen konnten.
Jetzt werden wir uns mit der Familie wieder zu einem unglaublich traurigen Ereignis treffen: Du musstest viel zu früh diese Erde verlassen. Gibt es einen Trost für deine Familie, für Deine Freunde, die Menschen, mit denen Du Dein Leben verbracht hast?
Nein, weil jeder von uns einmalig und wunderbar ist und durch niemanden ersetzt werden kann. Wir können nur dankbar sein, dass es Dich gab, dankbar für Deine Nähe, gute Gespräche, gemeinsames Lachen und Weinen, auch für Meinungsverschiedenheiten, an denen man wachsen konnte.
Und ich wünsche allen Menschen, die Dir nahe waren, dass ihnen warm wird und sie lächeln, wenn sie an Dich denken.

Du bist uns voraus gegangen. Hab eine gute Reise, wir kommen etwas später...

Deine Heidi mit der Familie Bliedung und Wenda

Kerze

Stefan Boy, Andreas Gebhardt, Gerrit Boas, Birgit Theil
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2021 um 7.26 Uhr

Liebe Susanne,

die Nachricht von Deinem Ableben hat uns schwer bestürzt und tieftraurig zurückgelassen.
Dein viel zu früher Tod hat Dich aus unserer Mitte gerissen; Dein Verlust ist sehr schwer erträglich.
Hab Dank für Dein Wesen, Deine Hilfsbereitschaft und Deine vertrauensvolle Art,
die Gespräche mit Dir. Alles dies vermissen wir nun so sehr. Nie werden wir Dich vergessen.
Deiner Familie wünschen wir viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.

Das Einwohnermeldeamt Winsen (Luhe)
Stefan, Gebbi, Gerrit, Birgit

Kerze

Conny
entzündete diese Kerze am 6. Juli 2021 um 17.40 Uhr

Liebe Susanne,
ich habe unsere Gespräche, auch wenn sie manchmal nur kurz im Vorbeigehen in der Mittagspause stattfanden, immer sehr genossen.
Du fehlst mir und ich denke oft an Dich.

Meine Gedanken gehen auch oft zu Deiner Familie und ich wünsche ihnen viel Kraft für diese Zeit und dass sie sich an die schönen Momente mit Dir erinnern.

Mach es gut auf Deiner Wolke
Conny

Kerze

Heidi Fabisch
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2021 um 11.24 Uhr

Liebe Susanne,
Ich war geschockt als ich es hörte...
Wir haben tolle Zeiten im Fitnessstudio erlebt und beide das gleiche Schicksal erfahren....
Ich wünsche deiner Familie für die kommende Zeit viel Kraft und hoffe, das es dir da oben gut geht...

Kerze

Birgit Vater, Bettina Guder-Albrecht + Matthias Albrecht
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2021 um 11.20 Uhr

Liebe Susanne,
unser Herz ist so schwer, wir wollten dich nicht gehen lassen. Es gibt doch noch so viel, was wir mit dir teilen, mit dir gemeinsam erleben wollten, so viele Worte und Gespräche mit dir führen.
Es bleibt unfassbar, dass du jetzt nicht mehr da bist, es tut so weh und du fehlst uns.
Wir denken so gerne an die gemeinsame Zeit mit dir zurück. Wir danken die für jedes Vertrauen, jeden Spaß und die guten Gespräche.
In unseren Herzen und Gedanken lebst du weiter.
Deine Kolleg/-innen, Birgit und Bettina+Matthias

Kerze

Birgit Hinrichsen
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2021 um 10.59 Uhr

Liebe Susanne
Ich bin schockiert, habe gerade die Nachricht bekommen.
Auch wenn sich unsere Wege nach der Schule getrennt haben,habe ich dich nicht vergessen,meine kleine Höfti🥰

Kerze

Angela Tenz
entzündete diese Kerze am 3. Juli 2021 um 12.48 Uhr

Liebe Sanne,
eben habe ich davon erfahren, ich bin geschockt... Auch wenn wir uns ewig nicht gesehen haben, erinnere ich mich gerne an die Zeit im Studio, an jede Feier die wir zusammen gefeiert haben und ganz viele tolle Gespräche.
Ich wünsche deiner Familie, Freunden und alle die dich vermissen viel Kraft und Zuversicht ♥️
Irgendwann sehen wir uns wieder 😘
Deine Gela

Kerze

Iris Kröpke-Adam
entzündete diese Kerze am 3. Juli 2021 um 11.58 Uhr

Liebe Susanne
Ich war geschockt und habe mich, gleich an die Zeit mit dir, als Praktikantin, in wilschenbruch erinnert.
Besonders an das Weihnachtsfest.
Danke dafür, dass ich dich kennengelernt habe.
Iris

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2021 um 21.47 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern
glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.
Ich bin unendlich traurig
Susanne, mach es gut auf deiner letzten Reise