Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze melden

Sven Bendiggestorben am 20. Juli 2021

Beitrag

Lieber Sven,

Ich würde hier gern sooo viel schreiben, doch ich will nicht den Rahmen sprängen.
Wir hatten die letzte Zeit nicht wirklich viel Kontakt. Früher in den Pflegeklassen warst du mein allerbester Freund und ich hab dir einfach so eine Menge zu verdanken. Es gab immer wieder Momente wo ich dachte das muss du zwänny boy erzählen und selbst jetzt noch, nur jetzt kann ich es dir leider nicht mehr erzählen. Aber selbst im Mai als wir das letzte mal geschrieben haben, hast du noch gesagt wir haben uns super ergänzt und das stimmt jedes verdammte mal.

Mach es gut Zwännyboy, ich werde unsere gemeinsame Zeit niemals vergessen.
Du wirst fehlen mit deiner lieben, respektvollen Art. Du warst immer da.

Pass auf uns alle auf 🤍🕊️