Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Sven Bendiggestorben am 20. Juli 2021

Kerze

Franzi
entzündete diese Kerze am 20. Juli 2022 um 20.46 Uhr

Ein ganzes Jahr ist es nun her. Und es tut immernoch weh. Ich habe in diesem Jahr so viel erlebt, und so oft saß ich mir Sven zusammen und wir sagten : wenn doch jetzt der Zwänni hier wäre...
Du fehlst mir so sehr, ich kann es nicht in Worte fassen. So oft, daß ich an dich denken musste. Und dann lief die eine oder andere Träne. Oft schau ich in den Himmel, dann suche ich mir den schönsten Stern aus und winke dir zu.

Ich habe dich nicht vergessen mein Freund, das werde ich nie 🥰

Deine Lieblingsazubine (jetzt Fachkraft) Franzi

Kerze

Marvin Denkert
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2022 um 0.14 Uhr

Möge die Macht mit dir sein mein Lieber :) Man sieht sich Später und ärger die Engel da oben nicht ohne uns. Ruhe in Frieden Sveni :D

Kerze

Adrianna
entzündete diese Kerze am 5. Dezember 2021 um 21.07 Uhr

Lieber Sven,
wir kannten uns nicht persönlich, aber haben uns zufällig 2011 auf Facebook hinzugefügt. Immer wieder hat man Leute entfernt, aber du bist irgendwie geblieben! Deine Art zu schreiben und dein Humor haben mich immer aufgeheitert.
Deinen Tod habe ich gerade erst durch Zufall entdeckt, als ich dein Profil nicht mehr fand. Ich bin zutiefst erschüttert.
Ich hoffe, es geht dir gut an dem Ort, wo du nun bist.
🕊

Kerze

Lena
entzündete diese Kerze am 31. Juli 2021 um 15.34 Uhr

Lieber Sven,
wir waren zusammen auf der BBS 3 in der Pflegeassistenzklasse. Du warst ein feiner Kerl. Warst immer für andere da. Die letzten Jahre hatten wir keinen Kontakt mehr.
Ruhe in Frieden, mein Beileid für die Familie.

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 30. Juli 2021 um 19.14 Uhr

Lieber Sven,

Komm gut über die Regenbogenbrücke. Bitte pass nun von da oben auf uns hier unten auf und voralledem pass gut auf dich da oben auf. Wir werden dich immer im Herzen tragen. ⚘🌷

Kerze

Nicole Mrdan
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2021 um 21.04 Uhr

Und jetzt bist du ein Stern 🌟am Himmel
Ruhe in Frieden

Mein Aufrichtiges Beileid an die Familie

Kerze

Aleksandra Sarzynska
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2021 um 17.51 Uhr

Kerze

Nele Förster
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2021 um 17.41 Uhr

Gute Reise sveni ❤️

Kerze

Marius Schulz
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2021 um 16.16 Uhr

Lieber Sven,
Die Jugend miteinander verbracht, das Juz, die Silos oder unzählige Treffen mit unser Clique an den verschiedensten Orten.

In den letzten Jahren leider jedoch aus den Augen verloren...

Nun schauen wir in den Himmel und sehen Dich mit deinem breiten Grinsen und jederzeit einem coolen Spruch..

Ich hoffe es geht dir da Oben besser...

Wir werden uns wieder sehen... ganz bestimmt, denn machen wir den Himmel unsicher...

Viel Kraft an alle die Dich so sehr vermissen

Kerze

Tim Hennig und Jens Horn
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2021 um 23.13 Uhr

Lieber Sven, wir hatten zwar nicht viel Kontakt aber du lebst in unseren Gedanken immer als fröhlicher und lieber Mensch weiter. Ruhe in Frieden!

Kerze

Kristin F.
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2021 um 22.01 Uhr

Kerze

Timo & Nicole Herbrich
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2021 um 20.48 Uhr

Lieber Sven,
viel zu früh bist du von uns gegangen,
wir haben die Jugend zusammen verbracht , haben zusammen gelacht viel blödsinn zusammen erlebt. Wir haben uns Jahre nicht mehr gesehen , aber die Zeit früher bleibt uns in Erinnerung.
Lebe wohl lieber Sven….

An die Familie unser herzlichstes Beileid.

Kerze

Kristin P.
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2021 um 19.55 Uhr

Wir kannten uns damals von der bbs du warst ein verrückter aber guter mensch werde dich vermissen auch wenn wir uns seid dem nicht mehr gesehen haben .ruhe in frieden sven .möge die macht mit dir sein

Kerze

René Dorn
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2021 um 19.25 Uhr

Lieber Sven, Liebe Familie und Angehörige,

...durch eine kleine Rauferei zu Freunde geworden...

Das Juz war unser zweites Zuhause, die Schule unser Treffpunkt & unser Spass immer riesig!

Hiermit möchte ich Anschied von einen Jugendfreund nehmen... einen Freund, der stets da war und auf den man zählen konnte!

Lieber Sven,

"Vergiss nicht, die Macht wird mit dir sein, immer." - Obi-Wan Kenobi

Kerze

Manon
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2021 um 19.21 Uhr

Lieber Sven,

Ich würde hier gern sooo viel schreiben, doch ich will nicht den Rahmen sprängen.
Wir hatten die letzte Zeit nicht wirklich viel Kontakt. Früher in den Pflegeklassen warst du mein allerbester Freund und ich hab dir einfach so eine Menge zu verdanken. Es gab immer wieder Momente wo ich dachte das muss du zwänny boy erzählen und selbst jetzt noch, nur jetzt kann ich es dir leider nicht mehr erzählen. Aber selbst im Mai als wir das letzte mal geschrieben haben, hast du noch gesagt wir haben uns super ergänzt und das stimmt jedes verdammte mal.

Mach es gut Zwännyboy, ich werde unsere gemeinsame Zeit niemals vergessen.
Du wirst fehlen mit deiner lieben, respektvollen Art. Du warst immer da.

Pass auf uns alle auf 🤍🕊️

Kerze

Ramona Reuter
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2021 um 18.59 Uhr

Unfassbar und viel zu früh.....

Kerze

Christian Hinz
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2021 um 8.16 Uhr

Kerze

Ramona Studier
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2021 um 8.09 Uhr

Kerze

Julie Winckler- Zorn
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2021 um 17.59 Uhr

Kerze

Fehringer Anna
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2021 um 22.09 Uhr

Lieber Sven!
Du bist viel zu früh von Uns gegangen.
Ruhe im Frieden

Kerze

Sabine Buchtmann
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2021 um 17.36 Uhr

Viel zu früh 🥲🙏🏻

Kerze

Ines Meyer-Albrecht
entzündete diese Kerze am 24. Juli 2021 um 17.01 Uhr

Kerze

Dennis Bendig
entzündete diese Kerze am 24. Juli 2021 um 16.44 Uhr

Lieber Cousin! Ich hoffe das es dir da wo du jetzt bist gut geht! Du fehlst mir sehr! Irgendwann sehen wir uns wieder!

Kerze

Bettina
entzündete diese Kerze am 24. Juli 2021 um 15.25 Uhr

Kerze

Jennifer (Keule)
entzündete diese Kerze am 24. Juli 2021 um 10.33 Uhr

Sven, die Nachricht hat mich zutiefst betroffen gemacht und sie sitzt immer noch tief.
Auch wenn unsere Zeit schon eine ganze Weile zurück liegt, so bist du immer präsent gewesen.
Erst Kollegen, später wurden wir dann Freunde. Oft hast du den Arbeitsalltag mit deiner ruhigen, humorvollen Art so viel angenehmer gemacht. Wir haben gelacht oder uns einfach mit unserer "Burger King-Tüte ins Auto gesetzt und einfach geredet. Die Pommes dort mochtest du immer besonders gerne. Und wenn nicht dort , dann hat man uns auf der Bowlingbahn angetroffen. Es war eine so gute Zeit, die ihren festen Platz hat.
Ich werde dich nie vergessen!

Meine aufrichtige Anteilnahme gilt besonders der Familie/Angehörigen!

Kerze

Christin Schönig
entzündete diese Kerze am 24. Juli 2021 um 9.39 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Sven,
wir haben teilweise die Schulzeit zusammen verbracht und hatten eine lustige Zeit.
In Gedanken bin ich bei deiner Familie.

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 24. Juli 2021 um 9.01 Uhr

Du bist ein besonderer Mensch, ich werde Dich immer in meiner Erinnerung haben.
Tschüss und schau mal runter

Kerze

Anne
entzündete diese Kerze am 24. Juli 2021 um 8.55 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Franzi
entzündete diese Kerze am 24. Juli 2021 um 0.37 Uhr

Ach mein lieber Zwenni ....
Ich werde dich NIE vergessen ❤
Ich kann es immernoch nicht fassen.
Deine Zeit war plötzlich einfach vorbei.
Und ich habe das Gefühl das die Zeit die wir verbrachten einfach nicht genug war.
Aber am Tag X ist es nie genug.
Das musste ich schmerzlich feststellen.
Ich drücke und küsse dich.
Deine Lieblingsazubine und Freundin Franzi.

Kerze

Rike
entzündete diese Kerze am 23. Juli 2021 um 22.13 Uhr

Kerze

Natascha
entzündete diese Kerze am 23. Juli 2021 um 19.41 Uhr

Kerze

Vanessa
entzündete diese Kerze am 23. Juli 2021 um 18.06 Uhr

Kerze

Burcin
entzündete diese Kerze am 23. Juli 2021 um 17.05 Uhr

Ruhe in Frieden Superman… in ewiger Erinnerung in unserem Herzen…

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 23. Juli 2021 um 15.57 Uhr

Kerze

Manuela
entzündete diese Kerze am 23. Juli 2021 um 15.19 Uhr

RUHE IN FRIEDEN....

Kerze

Janis K.
entzündete diese Kerze am 23. Juli 2021 um 14.59 Uhr

Die gemeinsamen Jahre in der Berufsschule sind mir immer im Gedächtnis geblieben und auch wenn wir die letzten Jahre nur sehr sporadisch Kontakt hatten, du hattest immer einen Platz in meinem Herzen.
Mit deiner erfrischenden Art dachte ich, du würdest ewig jung bleiben.
Ich werde dich vermissen, Bruder!