Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Sven Boltegestorben am 7. Juli 2019

Beitrag

Eine schwere Zeit liegt hinter mir und meine momentane Aufgabe besteht darin, nach verlorengegangenen Freunden zu suchen.
Meine Suche nach dir führte mich auf diese Seite und das zeigt mir wieder einmal, dass man niemals "einfach so" mit seinen Freunden auseinandergehen sollte.
Die letzten Bilder von dir haben mich betroffen gemacht- aber auch gleichzeitig gefreut, denn anscheinend hattest du dir ein neues Leben aufgebaut, welches dich glücklich machte- natürlich spielten Autos immer noch eine Rolle für dich!

Ich wünsche dir alles Gute, da, wo du jetzt bist- ich werde an dich denken- in deinem lilafarbenen Cabrio und an die Chinchillas im Keller...machs gut, Svenni!!