Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Udo Scholzgestorben am 12. Dezember 2020

Kerze

Angelika Brauns
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2024 um 18.14 Uhr

Lieber Udo,
alles Gute zum 67. Geburtstag 🎈
Feier schön da oben 🍺
In Liebe, Deine Geli

Kerze

Angelika Brauns
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2023 um 17.44 Uhr

Lieber Udo,
wieder ist ein Jahr ohne Dich vergangen.
Zu Deinem 3. Todestag zünde ich eine Kerze an und bin heute in Gedanken ganz besonders bei Dir. Es ist immer noch sehr traurig, dass wir nicht mehr zusammen sein können.
In liebevoller Erinnerung, Deine Geli

Kerze

Angelika Brauns
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2022 um 18.49 Uhr

Lieber Udo,
heute jährt sich zum zweiten Mal Dein Todestag. In besonderem Gedenken zünde ich daher diese Kerze an. Wie schön wäre es, wenn Du noch bei mir sein könntest.
In Liebe, Deine Geli

Kerze

Angelika Brauns
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2022 um 18.34 Uhr

Lieber Udo,
heute ist Dein 65. Geburtstag.
Feier schön da oben. Ich bin im Herzen und in Gedanken immer bei Dir.
In Liebe, Deine Geli

Kerze

Angelika Brauns
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2021 um 18.26 Uhr

Lieber Udo,
nun bist Du schon über ein Jahr lang nicht mehr bei mir. Ich zünde diese Kerze zu Deinem Jahresgedächtnis am 12. Dezember an. Du lebst in meinen Erinnerungen und in meinem Herzen weiter.
Deine Geli

Kerze

Angelika Brauns
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2021 um 19.11 Uhr

Lieber Udo, vor 20 Wochen bist Du verstorben, aber immer noch ganz nah in meinem Herzen. Ohne Dich ist mein Leben traurig und leer. Wie schön wäre es gewesen, die nächsten Jahre gemeinsam zu verbringen. Nun bist Du in einer hoffentlich besseren Welt. Ich werde Dich nie vergessen. In Liebe, Deine Geli

Kerze

Regina geb. Hinrichs
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2021 um 16.46 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir insbesondere für dein Engagement.
Ohne dich hätte es vielleicht nie ein Klassentreffen der Klasse 10 d gegeben.

Kerze

Angelika Seide
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2021 um 15.55 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Susanne
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2020 um 13.12 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Ich bin in Gedanken bei dir, liebe Geli !

Kerze

Ina
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2020 um 10.49 Uhr

Es gibt nicht viele wie Dich, Udo !
Du fehlst

Kerze

Tanja & Peter
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2020 um 21.24 Uhr

Wir werden dich vermissen.
Rock das Ding da oben!
🤘