Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Ursula Rüthergestorben am 23. März 2022

Stimmungsbild

Ingrid Strauer
schrieb am 2. April 2022 um 11.38 Uhr

Liebe Nicky, lieber Mike, liebe Enkelkinder,
mit Bestürzung haben wir von Uschis plötzlichem Tod erfahren. Wir mussten damit rechnen - aber so schnell?
Thomas, Florian, meine Mutter und ich versichern euch von Herzen unsere aufrichtige Anteilnahme.
Uschi hinterlässt eine große Lücke in unser aller Leben. Für Menschen die ihr wichtig und nah waren war sie immer da.
Die vielen Jahre, die uns mit tollen Erlebnissen verbinden, werden dauerhaft in uns weiter leben.
Wir trauern mit euch, sind in Gedanken bei der Trauerfeier dabei.