Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

DD3KOE Henning Köhlergestorben am 9. Februar 2017

Stimmungsbild

H. Preukschat, L. Käse und A. Käse
schrieb am 19. März 2017 um 17.28 Uhr

Im stillen Gedenken an Henning wir haben uns sehr gerne mit ihm Unterhalten und auch gern zu besuch gehabt. Wir werden ihn sehr vermissen. DO7HP ( Harald ) , DO3LKA ( Lisa ) und Alexandra

Stimmungsbild

matthias
schrieb am 13. März 2017 um 18.54 Uhr

Henning hat sich seinen Wunsch, Funkamateur zu sein, erfüllt. Lange Jahre Jahre hat er die Bänder belebt. Von der Nachteulenrunde bis zum Deister-Relais und weit darüber hinaus, war er zu hören. Wir werden ihn vermissen und nicht vergessen.
73, DL9MWE

Stimmungsbild

Burkhard Heim
schrieb am 13. März 2017 um 17.53 Uhr

Lieber Funkfreund Henning,
ich habe immer gerne mit Dir gesprochen,
wir werden Dich in guter Erinnerung behalten.
DO1OBH.

Stimmungsbild

Gerd DD8Ok
schrieb am 12. März 2017 um 21.21 Uhr

Zum Gedenken an Henning Köhler
Ich habe fast jeden Abend mit Henning über allerlei Themen gesprochen
Dieses ist nun leider nicht mehr Möglich ich werde Henning nicht vergessen
In stiller Trauer DD8OK Gerd