Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Anke Grammersdorfgestorben am 15. September 2022

Kerze

Rika
entzündete diese Kerze am 1. September 2023 um 6.39 Uhr

Denk Dir ein Bild - weites Meer
ein Segelschiff setzt seine weissen Segel
und gleitet hinaus in die See.
Du siehst wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen!"
Ein anderer sagt: "Es kommt!"

Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts
anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern,
freuen sich andere,
die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.

Kerze

Gaby
entzündete diese Kerze am 22. September 2022 um 14.37 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Anke, du wirst einen festen Platz in meinen Erinnerungen haben.

Kerze

ANNE
entzündete diese Kerze am 20. September 2022 um 15.10 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann,wann immer ich es möchte.

Kerze

Anita & Ralf Beil
entzündete diese Kerze am 19. September 2022 um 5.28 Uhr

In stillem Gedenken

Anita & Ralf Beil

Kerze

Elke Beu
entzündete diese Kerze am 17. September 2022 um 21.02 Uhr

Ich bin unendlich dankbar, dass ich Dich kennengelernen durfte meine Lieblings-Anke und es macht mich sehr traurig, dass Du so früh gehen musstest Ich werde Dich niemals vergessen, denn Du bleibst in meinem Herzen. Elke

Kerze

Anja Kroenig
entzündete diese Kerze am 17. September 2022 um 17.54 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Andrea Sievers
entzündete diese Kerze am 17. September 2022 um 17.11 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.
Ruhe in Frieden, liebe Anke

Kerze

Ulrike Stegen
entzündete diese Kerze am 17. September 2022 um 14.48 Uhr

Ich bin ziemlich erschüttert....heute habe ich durch die Zeitung erfahren, dass du gegangen bist. Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft, damit fertig zu werden.

Kerze

Jens
entzündete diese Kerze am 17. September 2022 um 12.16 Uhr

„Kleine“ Schwester, Du fehlst mir schon jetzt. Wir sehen uns irgendwann am Ende des Regenbogens 😔