Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Christian Wiegrefegestorben am 20. April 2023

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 10. März 2024 um 11.56 Uhr

Kerze

Bille
entzündete diese Kerze am 14. November 2023 um 21.25 Uhr

Am 14.10.2023 bist du im Himmel 50 Jahre geworden.
Wir haben DICH unten alle gefeiert!!! PROST!!!
Und du oben - mit Mutti & Papa und und und !

Haben dich lieb' und denken jeden Tag an Dich !

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 14. Oktober 2023 um 14.02 Uhr

Lieber Christian ,happy Birthday heute denken wir alle ganz besonders an dich,aber um ehrlich zu sein wir denken jeden Tag an dich,du fehlst einfach ,ein flotter Spruch deine Art einfach alles,du fehlst nich nur deinen Freunden sehr ,sondern deiner Familie fehlst du Mega dolle und das in jeder Sekunde ,da wo du jetzt bist an dem schönen Ort ,lass es krachen ziehe die lack Schuh an und tanze los happy Birthday 🥳 🎉❤️❤️❤️deine Jenny ,Sandro und Leoni und Charly und natürlich Snoooy und Candis

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2023 um 11.47 Uhr

Lieber Christian,ich hoffe sehr das es dir da wo du jetzt bist gut geht,und wenn du von dort auf deine Lieben guckst,glücklich bist wir haben am Wochenende gedartet,und im Doppel musste ich an dich denken,ich hab nichts getroffen,du hättes wieder gesagt ach Jenny hau rein danach tanzen wir,ich musste lachen habe tief durch geatmet,und weiter gemacht,zwar verloren,aber das macht nichts,du fehlst allen sehr du bleibst in allen Herzen ♥️ Sandro fragt oft was Christian wohl sagen würde ,ob es ihm jetzt gut geht da wo er ist,ich habe gesagt ganz bestimmt,wir werden dich nie vergessen

Kerze

Deine kleine Schwester Bille
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2023 um 21.24 Uhr

Irgendwann holst du mich ab, da freue ich mich schon drauf! Aber ein bisschen möchte ich noch bleiben! Habe dich sehr lieb!
Grüße Mutti & Papa von mir ! Küsschen Bille !

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2023 um 20.24 Uhr

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2023 um 8.20 Uhr

Kerze

Herme
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2023 um 9.34 Uhr

Noch immer bin ich sehr geschockt,und sehr traurig das du nich mehr da bist,nie mehr werde ich hören,Moin Herme lass mal eine rauchen, ich werde dich nie vergessen ,wir haben soviel zusammen erlebt ,wenn du nach Feierabend zu uns in den Garten gekommen bist,nur auf eine schnelle Zigarette,ja nur ne schnelle,manchmal wurden daraus lustige Stunden,ich werde das nie vergessen,mach’s gut mein Freund gute Reise,dein Herme 😞😢

Kerze

Thorsten Adler
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2023 um 20.09 Uhr

Mein lieber Freund,
das vertraute "Tach Herr Adler" werde ich nie wieder von Dir Hören, wenn wir uns getroffen haben. Es tut so verdammt weh. Du warst ein toller Mensch der überall geholfen hat wo er nur konnte. Du hast nur gefragt wann und wie du helfen sollst und nie nach dem warum. Für Dich ist der Begriff Freund geschaffen worden. Ich Danke Dir für eine über 40jährige
Freundschaft mit vielen Erinnerungen/Anekdoten, an die ich gerne mit einem Lächeln zurückdenke.
Mach's Gut mein Freund bis wir uns wiedersehen.

Kerze

Horst und Erika Schwanke
entzündete diese Kerze am 30. April 2023 um 19.42 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Silke Schwanke
entzündete diese Kerze am 30. April 2023 um 19.39 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Anika
entzündete diese Kerze am 30. April 2023 um 13.59 Uhr

Viel zu früh, Christian! Eine gute Reise wünsche ich dir. 🖤

Kerze

Falko Meyer
entzündete diese Kerze am 30. April 2023 um 11.57 Uhr

"Da kannst auch Falko fragen" war ein von Dir gern gewählter Spruch, wenn wir bei unseren Barendorfer Freunden oder im Vereinsheim des TUS über lustige oder auch mal ernstere Themen philosophiert haben. Nun kannst Du diese Worte nicht mehr sagen. Dein viel zu früher Tod ist sehr schockierend und macht mich wahnsinnig traurig. Tiefe Anteilnahme sende ich an Deine Schwestern und deren Angehörige und werde Dich immer als ganz feinen Kerl in Erinnerung behalten. Mach's gut, Christian.

Kerze

Hannelore Heil
entzündete diese Kerze am 29. April 2023 um 14.26 Uhr

"Was soll ich tun, bevor ich sterbe?"
fragte der kleine König.
"Leben !" antwortete die kleine Prinzessin.
.......und das hast du getan, immer freundlich
und deinen Mitmenschen zugewandt.......
Deine Freunde Mike, Jochen und Hanne

Kerze

Daniela Brammer-Krause (Nack)
entzündete diese Kerze am 29. April 2023 um 8.58 Uhr

Ach Christian
Für das Unbegreifliche ,die richtigen Worte zu finden ,ist unmöglich!
Ich bin unheimlich traurig.
Ich hoffe, wir werden uns wiedersehen.
Machs gut mein Lieber
Bis bald

Kerze

Christine Lübcke
entzündete diese Kerze am 29. April 2023 um 8.17 Uhr

Lieber Christian , wir sind total geschockt und tief traurig .
Wir hatten uns noch 2 Tage vorher getroffen und hattest gefragt wann unser Klassentreffen ist .
Wir kannten uns seit der 7 Klasse und haben uns in Barendorf wieder getroffen , da ich da arbeite .
Wünsche Dir eine gute Reise bis bald
Deine Schulfreundin Christine

Kerze

Kerstin Seiffert
entzündete diese Kerze am 28. April 2023 um 12.40 Uhr

Lieber Christian,
auf deiner Reise in die Ewigkeit,
ein letzter Gruß in Dankbarkeit!

Unsere Kindheit & Jungend haben wir miteinander verbracht.
Viel gelacht & erwiesenermaßen auch Blödsinn gemachtich.
Ich schau auf eine schöne Zeit mit dir zurück & möchte unsere gemeinsame Zeit nicht missen.

Machs gut, alter Freund - bis wir uns wiedersehen!

Kerstin ⚘️

Kerze

Anne Wehe
entzündete diese Kerze am 28. April 2023 um 8.19 Uhr

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 27. April 2023 um 14.33 Uhr

😞😢wir sind immer noch sehr geschockt,viel zu früh bist du gegangen wir sind alle sehr traurig es ist unbegreiflich,😞😢du warst immer lustig freundlich,hilfsbereit,und der ehrlichste Mensch den wir kennen,du hattes deinen eigenen Kopf,wenn du was nicht wolltest war das auch so,wie oft haben wir zusammen gelacht,wir haben zusammen gedartet und immer wollten wir zusammen tanzen,du wolltes immer deine Lack Schuhe anziehen,und sagtest Jenny gleich tanzen wir,leider haben wir es nie gemacht,aber wir beide haben dann zusamm ein Bier getrunken und gelacht,ich werde dich nie vergessen,du bleibst immer in unseren Herzen ♥️,gute Reise Christian du wirst jetzt von einem anderen schönen Ort auf alle achten die dich lieben mach’s gut 😞😢❤️deine Jenny