Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Frank Petersengestorben am 21. April 2023

Kerze

Marie
entzündete diese Kerze am 21. April 2024 um 21.29 Uhr

Lieber Fränky,

die Zeit ist schnell vergangen, doch unsere Trauer nicht. Du bist von uns gegangen, aber aus unseren Herzen nicht. Was wir an dir verloren, versteht so mancher nicht. Nur die, die wirklich lieben, wissen wovon man spricht.

Du wirst sehr vermisst!

Deine Marie

Kerze

Sonja
entzündete diese Kerze am 21. April 2024 um 21.07 Uhr

Lieber Fränky,

Heute vor einem Jahr, bist du von uns gegangen. Noch immer wirst du hier Schmerzlich vermisst. Wir alle wissen, dass es dir da wo du jetzt bist viel besser geht. Ich denke an viele tolle Momente mit dir zurück. Du warst mit der erste der damals dabei war als ich die Schwangerschaft mit Manila verkündet habe. Ich kann mich noch genau an deine Worte erinnern. Papa fragte mich was denn bei dem Termin raus kam und du hast für mich die Antwort gegeben. ''Sie ist Schwanger''. Daraufhin habe ich von dir eine kleine tüte Gummibärchen bekommen. Umso trauriger macht es mich das du nun nicht mehr hier bist.

Danke das ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge an die MOMENTE mit dir zurück blicken kann.

Drücke mir Mama ganz fest. Ich hab dich lieb ♥️

Deine Sonja

Kerze

Muchel
entzündete diese Kerze am 21. April 2024 um 15.06 Uhr

Nun ist es schon ein Jahr, das wir nur noch vier Brüder sind, aber ich denke jeden Tag an Dich, Bruderherz

Kerze

Ela
entzündete diese Kerze am 21. April 2024 um 14.39 Uhr

Hey Fränky . 1 Jahr ohne dich hier unten. Du hast eine große Lücke hinterlassen. Du fehlst, die Erinnerung bleibt aber das vermissen nimmt immer mehr zu. Hab weiter eine schützende Hand über uns alle.
Ela

Kerze

Max
entzündete diese Kerze am 21. April 2024 um 12.46 Uhr

Moin Fränky✌🏼

Heute ist es 1 Jahr her oder 52 Wochenenden wo du hättest anrufen können, um aus dem „Keller“ abgeholt zu werden.
Du wirst hier unten vermisst.
Ein Kümmerling auf dich.

Max

Kerze

Sven
entzündete diese Kerze am 21. April 2024 um 12.07 Uhr

Lieber Fränky
... ein Jahr schon und immer noch nicht zu fassen... Ich hoffe, dass es dir da oben gut geht... im Gedanken immer bei dir...

Dein kleinster Bruder 🙏

Kerze

Kristin
entzündete diese Kerze am 21. April 2024 um 11.00 Uhr

Mein geliebter Onkel
Du fehlst mir hier unten so sehr... ich hätte dich in der schweren Zeit jetzt gebraucht...aber wir sehen uns ja bald... es fällt mir so schwer an dich zu denken ohne Tränen in den Augen zu haben. Ich hoffe es geht dir dort besser wo du nun bist.
Vermisse dich

Kerze

Michael
entzündete diese Kerze am 21. April 2024 um 10.04 Uhr

Hallo Fränky,
heute vor einem Jahr hast du uns für immer verlassen. Ich denke sehr oft an dich, vor allem gestern, du hättest gegen Uwe wieder gewonnen. Der HSV hat wieder verloren, ich glaube das war’s mit den Aufstieg.
Ich vermisse dich.
Dein großer Bruder

Kerze

Katrin
entzündete diese Kerze am 21. April 2024 um 9.19 Uhr

Lieber Franky,
nun sind wir hier unten schon ein Jahr ohne Dich und es vergeht kein Tag an dem wir nicht an Dich und die gemeinsame Zeit mit Dir denken...

Du fehlst uns und wir vermissen Dich.

Katrin

Kerze

Ela
entzündete diese Kerze am 31. März 2024 um 15.19 Uhr

Hey Fränky, wir wünschen dir da oben frohe Ostern. Grüße Mama und den Rest ganz dolle. Melvin hat bei Höpken seinen Ausbildungsvertrag unterschrieben . Ab August geht es dann los. Du wirst hier sehr vermisst.
Deine Ela

Kerze

Marie
entzündete diese Kerze am 5. März 2024 um 19.36 Uhr

Lieber Fränky,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass es dich da oben ordentlich feiern! Du wirst hier unten sehr vermisst.

Deine Marie

Kerze

Max
entzündete diese Kerze am 5. März 2024 um 19.17 Uhr

Moin Fränky ✌🏼

Eigentlich hätten wir jetzt bei dir gesessen und deinen Geburtstag gefeiert. Leider ist dies nicht mehr möglich. Wir denken heute an dich. Alles gute zum Geburtstag da oben 🍻.

Max

Kerze

Kristin
entzündete diese Kerze am 5. März 2024 um 18.06 Uhr

Hallo mein geliebter Onkel
Ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.Lass es dir gut gehen egal wo du bist. Du fehlst mir hier unten sehr.Aber ich hoffe wir sehen uns am 2.06.24 auf dem Wasser. Lieben Gruß Kristin

Kerze

Ela
entzündete diese Kerze am 5. März 2024 um 14.07 Uhr

Hey Fränky ich wünsche dir einen schönen Geburtstag im Himmel ,feier schön und lass es ordentlich krachen. Du fehlst hier unten einfach jeden Tag.
Ela

Kerze

Muchel
entzündete diese Kerze am 5. März 2024 um 11.24 Uhr

Hallo Bruderherz, heute wärst du 63 Jahre alt geworden, leider wurdest du aus unserer Mitte gerissen. Feier heute richtig, egal wo du gerade bist. Ein Kümmerling auf dich. LG Muchel

Kerze

Michael
entzündete diese Kerze am 5. März 2024 um 9.25 Uhr

Hallo Fränky
alles gute zum Geburtstag 🍺🍹.
Feier schön mit unseren Eltern, deiner Schwägerin und deinen Kumpels.
Du fehlst hier unten .
Dein Bruder Michael

Kerze

Katrin
entzündete diese Kerze am 5. März 2024 um 6.18 Uhr

Lieber Franky,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Du fehlst uns hier unten und wir vermissen Dich!

Katrin

Kerze

Leni
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 11.50 Uhr

Lieber Franky,
ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.

Ich vermisse Dich,
Deine Leni

Kerze

Emma Petersen
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 11.48 Uhr

Lieber Franky,
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten.

Kerze

Michael
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2023 um 9.19 Uhr

Hallo Fränky,
das Jahr geht langsam zu Ende.
Erst kommt die Weihnachtszeit, dann das Jahresende.
Egal wo du jetzt bist, auch du wirst sehr vermisst. Du kommst nicht mehr in unsere Bude, aber dennoch alles gute.

Dein großer Bruder

Kerze

Andreas Petersen
entzündete diese Kerze am 26. November 2023 um 18.52 Uhr

Nun ist auch der erste Totensonntag vorbei und es wird nicht leichter. Gruß dein Bruder Muchel

Kerze

Andreas Petersen
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2023 um 14.16 Uhr

Franky,jetzt sind es 6 Monate,die nicht mehr unter uns weilst. Es gibt keinen Tag, an den ich nicht an dich denke. Du hast eine große Lücke, unter uns Brüdern, hinterlassen. Dein Bruder Muchel

Kerze

Katrin
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2023 um 9.10 Uhr

Franky,
nun sind es schon 6 Monate ohne Dich...

Als letzte Woche beim Drachenfest neben den Mädchen ein Lenkdrache abgestürzt ist, mussten wir direkt mit einem Lächeln im Gesicht an unseren Dänemark-Urlaub mit Dir denken...

Du hast also nicht nur eine Lücke, sondern auch viele schöne Erinnerungen hinterlassen. Wir denken gern an unsere gemeinsame Zeit mit Dir zurück.

Wir vermissen Dich!

Kerze

Ela
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2023 um 9.39 Uhr

Hallo Fränky,
in den Monaten seit dem du nicht mehr bei uns bist ist wirklich viel passiert. Papa und Max haben mit Anni gesprochen und jetzt bin ich deine Nachmieterin. Trotz aller Trauer blühen wir dort richtig auf und so bleibst du auf ewig unvergessen weil ein Teil von dir einfach bei uns ist. Melvin macht gerade Praktikum bei Höpken und findet es dort richtig super. Vielleicht kann er irgendwann in deine und Max seine Fußstapfen treten. Wir vermissen dich
Ela

Kerze

Andreas Petersen
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2023 um 10.47 Uhr

Leider wurde Franky viel zu früh aus der Mitte, von fünf Brüdern, rausgerissen. Du wirst uns allen fehlen. Pass gut auf alles auf. Als letzter Gruß,dein Bruder Muchel

Kerze

Emma
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2023 um 9.21 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners


Lieber Franky,
ich werde Dich vermissen.

Deine Emma

Kerze

Max
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2023 um 21.28 Uhr

Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See.
Du siehst wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen!" Ein anderer sagt: "Es Kommt!
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

Kerze

Michael
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2023 um 21.26 Uhr

Hart war der Schlag und groß war der Schmerz als still stand dein gutes Herz.

Dein Großer Bruder

Kerze

Linus
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2023 um 8.31 Uhr

Ich werde dich vermissen Franky

Kerze

Jens und Sabine Knopf
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2023 um 10.45 Uhr

Viele Menschen gehen im Leben ein und aus, aber nur ein Freund hinterläßt auch Fußabdrücke.
Ruhe in Frieden

Kerze

Viola und Olaf
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2023 um 22.02 Uhr

. Du warst ein Teil der Familie - der einen mit seinen Scherzen so oft zum Lachen gebracht hat. Meine Kindheit , meine Jugend … ich kann dich nicht daraus wegdenken , warst du doch überall mit dabei.

Wir trinken einen auf dich , wo auch immer du nun sein wirst.

Wir vermissen dich .

Kerze

Katrin
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2023 um 8.55 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.



Franky,
Du fehlst hier und wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Kerze

Sonja
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2023 um 22.12 Uhr

Du kannst Tränen vergießen, weil ein Mensch gegangen ist.
Oder Du kannst lächeln, weil er gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wiederkehrt.
Oder Du kannst die Augen öffnen und all das sehen, was er hinterlassen hat.

Lieber Fränky du wirst unvergessen und für immer in unseren Herzen sein.

Kerze

Marie-Sophie
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2023 um 22.34 Uhr

Fränky, leb wohl sag ich leise, mach’s gut auf deiner letzten Reise.

Kerze

Diethelm Horn und Regina Kakies
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2023 um 21.08 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Sabine Coners

Kerze

Sascha Koops
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2023 um 20.04 Uhr

Kerze

Rene Jakubeit
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2023 um 10.45 Uhr

Ruhe in Frieden Fränky...Viel zu früh 😔

Kerze

Leni
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2023 um 17.52 Uhr

Lieber Franky,

Du warst der beste Patenonkel der Welt.
Deine Besuche werden mir fehlen.
Ich werde Dich vermissen,

Deine Leni

Kerze

Kristin
entzündete diese Kerze am 29. April 2023 um 20.32 Uhr

Mein geliebter Onkel
Nun bist du nicht mehr da
Der Schmerz ist soo unglaublich groß .Ich werde dich vermissen