Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Frank Petersengestorben am 21. April 2023

Stimmungsbild

Birgit und Troche
schrieb am 1. Juni 2023 um 10.38 Uhr

Liebe Petersen - Brothers,
euren Verlust von Fränki kann man nicht mit Worten beschreiben. Wir haben ihn vor Jahren mit seinem doch sehr speziellen Humor kennengelernt. So unterschiedlich ihr alle auch seid, der Schmerz vereint in der Trauer doch. Behaltet Fränki in euren Gedanken und bei einem Bierchen werdet ihr , auch in seinem Sinne, viele lustige Geschichten mit ihm zum Besten geben können. Mach es gut Fränki

Stimmungsbild

Sabine Krause geb Petersen
schrieb am 1. Mai 2023 um 20.53 Uhr

Lieber Michael, Andreas, Jörg und Sven
Unser herzliches Beileid !
Durch Jens habe ich erfahren dass Ihr Euch von Frank verabschieden musstet, wir wohnen seit letztem Jahr in Berlin bei unseren Kindern. Auch wenn wir uns aus den Augen verloren haben denke ich oft an unsere Kindheit und gemeinsame Ferienzeit ! Frank war oft bei uns in Glüsingen und es war eine schöne Zeit !
Liebe Grüße ich denke an Frank und Euch
Eure Cousine Sabine