Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Hans-Jürgen Schrödergestorben am 25. April 2018

Beitrag

Mein lieber Schatz,

einmal sehen wir uns wieder....

Das Lied haben wir gestern bei deiner Trauerfeier gespielt, zu der so viele Menschen gekommen sind um von dir Abschied zu nehmen. Am gestrigen Abend dann habe ich die vielen Trauerkarten und Briefe gelesen. Es war so unglaublich berührend zu erfahren, was du allen, die dich jetzt so vermissen, bedeutet hast. Das du ein geradliniger Mensch warst, ehrlich und warmherzig, stark und tatkräftig, dein natürlicher Sinn für Gerechtigkeit, deine Lebensweisheit, mit der du die Dinge auf den Punkt gebracht hast, dein Interesse an Menschen und so vieles Gutes mehr.

All dies trage ich jetzt in meinem Herzen sowie die Erinnerung an dich und unsere gemeinsame Zeit.

Mein lieber Hans-Jürgen, einmal sehen wir uns wieder und bis dahin wirst du immer meine große Liebe sein.

Deine Margret