Hans-Jürgen Schröder

geboren am 10. Dezember 1949 in Oedeme, jetzt Lüneburg
gestorben am 25. April 2018 in Lüneburg

Kerzen

Kerze

Sara S.
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2019 um 18.08 Uhr

Hallo Opa..

Es war eine sehr schöne Zeit mit dir,ich bereue kein Tag mit dir. Kroatien Urlaub war das beste in meinem/unserem Leben und dafür wollte ich mich noch Mal bedanken,du warst einfach gefühlt der einzigste in der Familie der mich in und auswendig kannte und mit mir sehr viel Mist gebaut hat der,der einfach immer gelacht hat und egal wie das Wetter war aufgestanden ist und mit uns gekrillt hat auch wenn die Erde gefühlt unterging.Es ist schwer zu wissen das es solche Tage nicht mehr geben wird.Ich kann einfach nicht mehr,danke das du mir Fußball beigebracht hast und ich dein Fußball Mädchen war, danke das du in schlechten und in guten Tagen zu uns Gehalten hast, danke das wir in deiner Hand sein durften, danke das du unsere schlechte Laune immer zur guten Laune gemacht hast wir wollten noch so viel feiern z.b. meine Konfirmation oder Paulis Einschulung.... achja es gibt so viele Sachen wo man sich einfach nur bedanken kann aber eins muss ich noch los werden. Danke das du bei jeden HSV Spiel so ausgeflippt bist und dich geärgert hast das der HSV verlieren wird.
Wir werden dich nie vergessen.


Dein Fußball Mädchen ❤

Sehen Sie weitere 17 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Tina
schrieb am 28. April 2018 um 16.31 Uhr

Und dann ging es viel zu schnell...
Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft, für diese schwere Zeit!
Seid alle ganz lieb gedrückt von mir!!!

Termine

Der letzte Termin

Urnenfeier, Friedhof Häcklingen

Freitag, 4. Mai 2018 14.00 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware