Kerze melden

Hans-Jürgen Schrödergestorben am 25. April 2018

Beitrag

Hallo Papa,

ich sitz jetzt hier und kann es immer noch nicht glauben wie schnell es am Ende ging!!! Du fehlst und die Lücke die du hinterlassen hast wir nichts je schließen können.

Wir wollten doch noch so viel zusammen erleben... Pauline wollten wir doch noch einschulen! Leni wollten wir beim groß werden zuschauen und Niklas und Sara wollten wir auch beim erwachsen werden zusehen. Auch Jannis steht kurz vor der Gesellenprüfung und wir hätten doch noch gerne seinen Abschluss gefeiert.

Jetzt bist du plötzlich nicht mehr bei uns und wir müssen auf einmal alleine klar kommen... Wir schaffen das alle, aber verdammt es ist schwer!!!

Du warst so wichtig für mich, auch wenn ich es dir viel zu selten gesagt habe...

Wo auch immer du jetzt bist, ich hoffe es geht dir gut! Mach dir keinen Kopf, auch wenn es jetzt noch schwer ist, wir kommen klar! Unsere Kinder geben uns den Mut weiter zu machen und ich will so wie du ein super Papa sein! Auch wenn Pauli noch so klein ist soll sie dich immer als tollen Opa in Erinnerung haben.

Wir alle lieben dich und es wird kein Tag vergehen an dem wir nicht an dich denken!

Wir kümmern uns alle um Mama und unterstützen sie wo wir können.

Ich bin mir sicher, dass wir uns irgendwann wiedersehen! Bis dahin wache über uns und wir halten die Erinnerung an dich wach!

Papa, ich liebe dich!!!

Dein Björn