Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze melden

Markus Bricklgestorben am 11. Juli 2021

Beitrag

Ach Markus, das Ende des Lebens...es ist immer zu früh, aber bei Dir war es doch ein wenig zu früh. Ich habe Dich als Person, als Kollege, als mein Chef immer so sehr geschätzt und gemocht. Du warst anders. Du hattest immer ein Ohr, Du hast immer zugehört, immer nachgefragt, ob es uns gut geht. Und das immer wieder, ohne einen bestimmten Anlass, einfach so, zwischendurch.
Wir haben uns bei 3 Vorstellungsgesprächen bei 3 verschiedenen Firmen gesehen und getroffen. So etwas passiert glaube ich den wenigsten. Beim 3. Versuch hat es dann geklappt und wir waren in der selben Firma angestellt. Ich war froh, so einen humorvollen, freundlichen und immer hilfsbereiten Vorgesetzten zu haben und vermisse es dementsprechend auch so sehr, das Du nicht mehr da bist. Soweit ich das mitbekommen habe, hinterlässt Du eine tolle Familie und wünsche auch ihnen natürlich trotzdem alles erdenklich Gute. Ich werde Dich auf jeden Fall immer in guter Erinnerung haben.
Tunci