Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Markus Bricklgestorben am 11. Juli 2021

Stimmungsbild

Gaby Gerner
schrieb am 2. August 2021 um 14.16 Uhr

„Wenn Du an mich denkst, erinnere Dich an die Stunde,
in welcher Du mich am liebsten hattest.“

Liebe Miriam, lieber Marlon, liebe Frau Heisig, liebe Frau Wende,

zum Tod von Eurem lieben Mann und Papa, Ihres Sohns und Schwiegersohns, mein ganz herzliches Beileid! Markus war ein großartiger, herzensguter Mensch. Er hatte Humor, war unkompliziert und bodenständig - und deshalb in Stöcken als "mein Lieblingsmann" bekannt. Man musste Markus einfach gern haben! Was haben wir miteinander gelacht und uns beeinander mit einem Schmunzeln im Gesicht ausgeheult, als unsere Kinder sich mal wieder miteinander in den Haaren lagen oder uns sonstwie den letzten Nerv geraubt haben! Ohne Menschen wie Markus, die auch mal ihren Unperfektionismus feiern konnten, hätte ich die Zeit damals nicht so unbeschadet überstanden. Warum müssen immer die Besten so früh gehen? Es zerreißt mir das Herz für Dich, Markus, und Deine Lieben! Halte von da oben bitte weiterhin Deine schützende Hand über Marlon und Miriam!

Stimmungsbild

Anne Westedt
schrieb am 21. Juli 2021 um 23.10 Uhr

Liebe Miriam, Lieber Marlon,

der unerwartete Tod Markus hat mich tief erschüttert.
Ich habe Deinen Mann ja leider nur einige Male, mit Dir beim Einkaufen getroffen.
Trozdem bin ich sehr traurig, das Euer gemeinsames Leben, ein so trauriges Ende genommen hat.
Ich wünsche Dir und Eurem Sohn, viel Kraft für die nächste Zeit.
Wenn Du mal reden möchtest, Du weißt, ich bin für Dich da.
Markus: farvel

Stimmungsbild

Sonja Burmester & Erni Wind
schrieb am 21. Juli 2021 um 22.33 Uhr

Unfassbar. Ruhe in "Frieden".
Viel Kraft für die weitere schwere Zeit an die ganze Familie.

Stimmungsbild

Layal Dirawi
schrieb am 21. Juli 2021 um 22.23 Uhr

Ich habe dich als Person leider nie kennengelernt , weis aber von deiner wunderbaren Frau was für ein toller Mensch du warst , Ruhe in Frieden 😞und ich wünsche der ganzen Familie ganz viel Kraft von ganzen Herzen