Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kondolenz melden

Markus Bricklgestorben am 11. Juli 2021

Beitrag

„Wenn Du an mich denkst, erinnere Dich an die Stunde,
in welcher Du mich am liebsten hattest.“

Liebe Miriam, lieber Marlon, liebe Frau Heisig, liebe Frau Wende,

zum Tod von Eurem lieben Mann und Papa, Ihres Sohns und Schwiegersohns, mein ganz herzliches Beileid! Markus war ein großartiger, herzensguter Mensch. Er hatte Humor, war unkompliziert und bodenständig - und deshalb in Stöcken als "mein Lieblingsmann" bekannt. Man musste Markus einfach gern haben! Was haben wir miteinander gelacht und uns beeinander mit einem Schmunzeln im Gesicht ausgeheult, als unsere Kinder sich mal wieder miteinander in den Haaren lagen oder uns sonstwie den letzten Nerv geraubt haben! Ohne Menschen wie Markus, die auch mal ihren Unperfektionismus feiern konnten, hätte ich die Zeit damals nicht so unbeschadet überstanden. Warum müssen immer die Besten so früh gehen? Es zerreißt mir das Herz für Dich, Markus, und Deine Lieben! Halte von da oben bitte weiterhin Deine schützende Hand über Marlon und Miriam!