Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Ines Matthies

geboren am 1. Januar 1982 in Winsen / L.
gestorben am 28. Oktober 2017 in Deutsch Evern

Kerzen

Kerze

Ursula
entzündete diese Kerze am 10. März 2024 um 15.36 Uhr

Sehen Sie weitere 335 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Sabine
schrieb am 4. November 2017 um 10.07 Uhr

Liebe Ines, ich war erschüttert als ich heute Morgen die Zeitung aufschlug und sehen musste, das du von uns gegeangen bist. Du warst immer eine liebe Freundin für mich, ich gerne mit Dir zusammen gearbeitet. Du warst immer gut gelaunt und fröhlich. Du wirst mir fehlen. Ich werde immer an Dich denken. Sabine

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier, Friedhof Melbeck

Mittwoch, 8. November 2017 14.00 Uhr