Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Ines Matthiesgestorben am 28. Oktober 2017

Stimmungsbild

Sabine
schrieb am 4. November 2017 um 10.07 Uhr

Liebe Ines, ich war erschüttert als ich heute Morgen die Zeitung aufschlug und sehen musste, das du von uns gegeangen bist. Du warst immer eine liebe Freundin für mich, ich gerne mit Dir zusammen gearbeitet. Du warst immer gut gelaunt und fröhlich. Du wirst mir fehlen. Ich werde immer an Dich denken. Sabine

Stimmungsbild

Christa und Karsten Albrecht
schrieb am 4. November 2017 um 9.43 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.
Liebe Uschi, lieber Wolfgang,
es ist immer traurig, einen geliebten Menschen zu verlieren.Völlig unerwartet ein eigenes Kind zu verlieren trifft Eltern mit der größten Härte.
Wir sind in Gedanken bei Euch und trauern mit Euch.