Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Kerze melden

Prof. Dr. Dr. Joachim Sandengestorben am 5. Dezember 2017

Beitrag

Lieber Joachim,
wir sind völlig fassungslos bei dem Gedanken, wie schnell Du uns verlassen musstest. Eine Krankheit, die Dir und uns keine Zeit gelassen hat, noch einmal zusammen zu kommen, hat Dich aus dem Leben gerissen. Von der ersten Diagnose bis heute haben wir mit Dir gehofft und gebangt, und wenn Du davon gesprochen hast, wieder den Dienst hier aufzunehmen, haben wir fest mit Dir gerechnet. Deine letzten Tage waren sehr schwer, aber auch in dieser Zeit ist uns immer die Hoffnung geblieben, dass auch wieder bessere Tage für Dich kommen. Das es nun anders gekommen ist erfüllt uns mit tiefer Trauer, uns bleiben nur Gedanken und Erinnerungen, mit denen wir Dich jetzt noch begleiten können.
Thomas Haupt mit Kolleginnen und Kollegen