Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Prof. Dr. Dr. Joachim Sandengestorben am 5. Dezember 2017

Beitrag

Meine Augen konnten nicht genug lesen, dass die Ära von Prof. Dr. Dr. Sanden zu Ende gegangen war, als seine große Mannschaftsdienstpflicht endete und von neuem in der himmlischen Flotte begann.

Was eine größere Ehre, wenn ein großer Mann vorwärts geht, hinterlässt er in jedem von uns das Beste, wer er war!

Prof. Dr. Dr. Sanden ist Vater und bester Bruder von allen. Er lehrte mich von 2012 bis 2014 und er war einmal mein zweiter Master-Thesis supervisor und Dr. Christian Behrens (mein erster Supervisor) an der Leuphana Universität.

Mit seiner riesigen eisernen Statur und seiner hohen Höhe eroberte er die Büsche und Flüsse, die die teuflischen Lispeln und Zungen beschämten, die ihn bösartig und vorzeitig für tot erklärten.

Ich kann nicht glauben, dass Prof. Dr. Dr. Sanden gegangen ist. Allen meinen Hut ab vor meinem Prof. Dr. Dr. Sanden!

Meine Kondolenzen für seine liebliche Familie.

Ich werde mich noch an ihn erinnern, wie das Leben auf der Erde geht.