Jederzeit für Sie erreichbar
04131 - 24 330

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Nick Barten

geboren am 6. August 1969
gestorben am 28. Januar 2023

Kerzen

Kerze

Kirsten Sander
entzündete diese Kerze am 18. November 2023 um 19.33 Uhr

Hy „Nicki-Baby“. So habe ich Dich über 24 Jahre lang genannt. Zu spät erst habe ich erfahren, dass Du nicht mehr bei uns bist und ich bin unendlich traurig. Deine letzte WhatsApp fragte, wann wir es nun endlich mal wieder schaffen werden, einen Kaffee trinken zu gehen. Nun ist es zu spät. Wir hatten eine so tolle Zeit. Viel Kick Boxen und Pump, um 21 Uhr mit den Auto noch nach HH „düsen,, Sushi essen und viele lange Abende bei mir am Esstisch. „La Santa“ im gemeinsamen Appartement, Sport bis zum Umfallen mit deiner Energie, deep dive und immer wieder ein Kontakt, der sich auf unser Miteinander von vor vielen Jahren bezogen hat. Und die ungeplanten kurzen Begegnungen, in denen Du Dich hast öffnen können, wie es Dir so wirklich geht. Hab lieben Dank dafür. Du fehlst so sehr…

Sehen Sie weitere 58 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Saerdna
schrieb am 1. April 2024 um 16.46 Uhr

Nick, ich bin fassungslos. Ich habe mich gerade in meinem kopf zu deinem Namen gearbeitet. Du hast mir 2009 so sehr geholfen, ich brauche dich heute mehr als jemals zuvor und dann diese Nachricht, ich wünsche dir Frieden und einen besseren Ort. Wenn es dir möglich ist, dann drück mir die Daumen.

Sehen Sie weitere 12 Kondolenzen…

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware